7 Days to Die Alpha 17 Preview deutsch [Update 13.02.2018]

By | 10. November 2017

Moin Moin,

die 7 Days to Die Alpha 17 steht wieder in den Startlöchern. Ob wir noch 2017 damit rechnen können, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht können wir aber noch mit der Experimental rechnen. Aber per heute sehe ich das noch als sehr unwahrscheinlich an. Zur Alpha 16 gab es von Madmole (Joel Huenink) über 20 Preview Videos bis es dann für uns spielbar war. Ich persönlich rechne ende Q1 mit der Alpha 17.

Heute, am 10.11 können wir bereits das 3. Video zur Alpha 17 begutachten. Es gibt wieder viele spannende Ideen, die das Survival Spiel interessanter machen.

In diesem Beitrag werde ich euch regelmäßig über die Neuigkeiten informieren.

 

7 Days to Die Alpha 17 Patchnotes

  • neue Fahrzeuge (Bikes, Fahrräder, Autos) & Fluggeräte / Flugzeug würde ich es nicht nennen, siehe unten in den Preview Videos
  • neue Kamerasteuerung
  • Überarbeitung der Sleeper
  • Umweltgefahren
  • unterschiedliche Bewegungsstile (zwischen Mann & Frau)
  • neue Waffenmodifikationen
  • Game Engine wird auf Unity 2017 angepasst
  • die Reise wird erleichtert, indem man nicht mehr mit Aloe & Yucca kollidieren soll

Werbung: Gaming Headset für PS4 PC Xbox One, Beexcellent LED Licht Crystal Clarity Sound Professional Kopfhörer mit Mikrofon für Laptop Mac Handy Tablet

Aktuelle 7 Days to Die Alpha 17 Videos

Alpha 17 Concept Art

 

Alpha 17 neue Häuser

 

Animationen der Spieler & neue Fahrzeuge

 

Neue Fahrzeuge / Minibike wird zur Chopper – wer ‚The Walking Dead‘ kennt, wird jetzt wie Daryl durch die Gegend fahren können 😉

 

Am 21.12.17 gab es weiteres Video mit neuen Waffen, Häusern und Optik. Als ich die Info über Youtube bekomme habe, hatte ich kurz die Hoffnung, dass wir zu Weihnachten ein Geschenk bekommen und die Alpha 17 bereits veröffentlicht wird…

 

Am 21.01 gab es das erste Video zum Auto in 7 Days to Die zu sehen. Die Geräusche sind noch nicht so toll, aber endlich wird man mit mehreren in ein Fahrzeug steigen können. Super cool, vor allem, wenn man mal kurz eine Pause machen möchte und ein Freund einen trotzdem (hoffentlich sicher) ans Ziel bringt 😉

Jetzt auch in der Luft unterwegs? Mit dem Gyrocopter soll es möglich werden. Ich bin gespannt, ob das fliegen bereits für die Alpha 17 umgesetzt wird. So kann man die Gegend echt gut erkunden.

 

Wie immer bin ich sehr gespannt auf die neue Version. Bis dahin freuen wir uns darauf, was in 2018 sonst noch für Survival Spiele kommen.

Meine persönliche Vorbereitung auf die Alpha 17 ist das aktuelle Lets Play mit der „War of the Walkers“ Mod.

(Visited 7.033 times, 33 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*