7 Days to Die Alpha 17 Preview deutsch

By | 10. November 2017

Moin Moin,

die 7 Days to Die Alpha 17 steht wieder in den Startlöchern. Ob wir noch 2017 damit rechnen können, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht können wir aber noch mit der Experimental rechnen. Aber per heute sehe ich das noch als sehr unwahrscheinlich an. Zur Alpha 16 gab es von Madmole (Joel Huenink) über 20 Preview Videos bis es dann für uns spielbar war. Ich persönlich rechne ende Q1 mit der Alpha 17.

Heute, am 10.11 können wir bereits das 3 Video zur Alpha 17 begutachten. Es gibt wieder viele spannende Ideen, die das Survival Spiel interessanter machen.

In diesem Beitrag werde ich euch unregelmäßig über die Neuigkeiten informieren.

 

7 Days to Die Alpha 17 Patchnotes

  • neue Fahrzeuge (Bikes, Fahrräder, Autos)
  • neue Kamerasteuerung
  • Überarbeitung der Sleeper
  • Umweltgefahren
  • unterschiedliche Bewegungsstile (zwischen Mann & Frau)
  • neue Waffenmodifikationen
  • Game Engine wird auf Unity 2017 angepasst
  • die Reise wird erleichtert, indem man nicht mehr mit Aloe & Yucca kollidieren soll

Aktuelle 7 Days to Die Alpha 17 Videos

Alpha 17 Concept Art

 

Alpha 17 neue Häuser

 

Animationen der Spieler & neue Fahrzeuge

 

Wie immer bin ich sehr gespannt auf die neue Version. Bis dahin freuen wir uns darauf, was in 2018 sonst noch für Survival Spiele kommen.

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*