Mach mit

Immer auf der Suche nach Unterstützung

Ich freue mich, dass du dich für die Seite „Mach mit“ interessierst. 🙂

Die Survival Spiele Seite möchte ich gerne zusammen mit Zockern erstellen, die Survival Spiele genauso lieben wie ich.

Welche Möglichkeiten der Unterstützung gibt es?

Es gibt viele Wege, wie du die Seite unterstützen kannst. Ein paar möchte ich gerne hier als Beispiel nennen, aber ich bin selbstverständlich für Ideen und Vorschläge offen. Trete einfach mit mir über die Emailadresse (unter Kontakte) in Verbindung oder besuche mich direkt auf Youtube oder Twitch.
Du möchtest gerne helfen, weißt aber nicht, was du machen kannst? Lass uns gerne per Steam oder Teamspeck sprechen – jeder Mensch hat Stärken & Schwächen – wir werden bestimmt eine Lösung finden.

  • Empfehle die Seite weiter (setzte zum Beispiel einen Link auf deiner Homepage oder unter deinen YouTube Videos)
  • Schreibe einen Bericht über dein Lieblings Survival Spiel (zum Beispiel eine generelle Vorstellung des Spiels oder Patchnotes)
  • Sponsoring (zum Beispiel: Bannerplatzierung, Spiele Keys für Gewinnspiele oder Tests)
  • nehme aktiv Teil – dir gefällt ein Beitrag? Dann schreibe doch ein Kommentar oder Teile ihn über deine Socialkanäle
  • Rechtschreibprüfung
  • Recherchieren von Survival Spielen

Was hat man davon, wenn man hier mitmacht?

In erster Linie soll es natürlich Spaß machen. Lerne neue Leute kennen, die das selbe Hobby teilen wie du. Ob du nun einmal einen Beitrag schreibst oder dauerhaft dabei bist, spielt dabei keine Rolle.
Du hast eine Homepage oder einen Lets Play Kanal? Dann verlinke ich gerne dein Video oder dein Kanal unter deinem Bericht, der hier veröffentlicht wird. Außerdem möchte ich auch Interview’s mit dir als Lets Player oder Blogbesitzer führen – natürlich gehen wir dabei ausführlich auf deine Kanäle ein.

(Visited 104 times, 1 visits today)