Raft

By | 12. Februar 2017

Raft Survival Spiel

Raft Survival Spiel

Veröffentlichung: 23.12.2016
Hier kannst du Raft kostenlos downloaden: https://raft.itch.io/raft (keine Updates mehr seit Version 1.05)
Hier findest du das Spiel bei Steam: http://store.steampowered.com/app/648800/Raft/
Direkt zum Blog der Entwickler: http://blog.raft-game.com/

Vergleichbare Spiele: Bermuda – Lost Survival

Was ist Raft?

Auf einem kleinen Floß gefangen, musst du versuchen zu überleben. In Raft sammelst du Treibgut mit einem Hacken und sammelst so Ressourcen. Hast du genug Ressourcen in Raft gesammelt, kannst du anfangen dein Floß zu vergrößern. Raft ist noch ein Prototyp und nicht einmal in der Pre-Alpha aber bereits jetzt könnt ihr es kostenlos Downloaden und einfach selber ausprobieren.
Die 3 Entwickler haben bisher einen guten Job gemacht und ich bin gespannt, was noch so kommt. Gut vorstellbar, dass das Spiel auch noch den Weg zu Steam finden wird. Es ist geplant, dass das Spiel im 1.Quartal 2018 auf Steam im Early Access erscheint. Im EA soll es dann auch möglich sein, im Multiplayer zu spielen.

Developers


Semih Parlayan – Programmer
Ellen Mellåker – Artist
André Bengtsson – Artist


 

In meinem ‚Angezockt‘ Video siehst du in über 30 Minuten Spieldauer, was man alles machen kann und wie stressig das überleben sein kann 😉 Viel Spaß! 🙂

Trailer zum Spiel

Hier gibt es einen kurzen Einblick in das Spiel

(Visited 5.622 times, 8 visits today)

7 thoughts on “Raft

    1. LP_Gonschi Post author

      Defintiv! 🙂 Die bisherigen Updates gefallen mir auch sehr gut.

      Reply
  1. Pingback: Bermuda - Lost Survival [Early Access 29.09.2017] - Survival Spiele - Survival Videospiele

    1. LP_Gonschi Post author

      Mir ist nicht bekannt, dass die Entwickler eine Version für Konsole (XBox & Playstation) planen. Im September 2017 haben die Entwickler mitgeteilt, dass der aktuelle Fokus auf den Release für Windows/Steam liegt. Es wird 2018 (Termin steht noch nicht fest) die Early Access Version auf Steam geben.
      Viele Grüße

      Reply
  2. teros

    Von wegen kostenlos 🙁 das kostet 20 Euro voll überteuert

    Reply
    1. LP_Gonschi Post author

      Hallo Teros, zum Zeitpunkt meines Test’s war das Spiel kostenlos. Mittlerweile ist die Entwicklung so weit fortgeschritten, dass die Entwickler das Spiel im Early Access auf Steam verkaufen.
      Pack dir das Spiel auf Steam in die Wunschliste und warte einfach ab, wenn es wieder etwas günstiger ist.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*