Northern Regime [Early Access 17.02.2017]

By | 16. Februar 2017

Northern Regime spielt im Jahre 1862 und ist ein Hardcore-Survival-Spiel im Singleplayer.
Vor dem Hintergrund des amerikanischen Bürgerkrieges befindest du dich in den kalten & gefrorenen Ländern von North Dakota. Dein Überlebenskampf hat gleich mehrere Gegner: Umwelteinflüsse, Soldaten & wilde Tiere.

Veröffentlichung: 17. Feb. 2017
Hier auf Steam: http://store.steampowered.com/app/509260
Preis: lt. Entwickler gibt es das Spiel zum Release für 10,99€
Entwicklungsstand: Early Access (das Spiel befindet sich bei Release noch in der Alpha Version)

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und werde es zeitnah Testen & auch auf meinem Youtube-Kanal bzw im Livestream vorstellen.

Das erwartet dich bei Northern Regime

Hardcore Sandbox Survival

Du startest in der Wildnis von North Dakota zur Bürgerkriegszeit. Wenn du überleben willst, mußt du Nahrung suchen. Häufig findest du diese zu genüge in feindlichen Lagern. Wirst du erwischt, kann das dein Leben kosten. Es besteht aber auch die Möglichkeit jagen zu gehen, was aber deutlich mehr Energie kostet.
Ohne vor Release gespielt zu haben, schätze ich, dass es eine Ähnlichkeit zu ‚The Long Dark‘ geben wird, nur zusätzlich mit NPC’s

reale geographische Daten

In diesem Spiel wirst du die Schönheit von North Dakota kennenlernen. Aber laß dich davon nicht ablenken, denn hinter jeder Ecke lauern auch Gefahren.
Du musst Waffen und Munition herstellen, um diese Bedrohungen abzuwehren.

Geplant, aber noch nicht enthalten

Handel & rufabhängige Verbündete
Im der laufenden Entwicklung von Northern Regime soll es möglich sein, mit unterschiedlichen Fraktionen einen freundlichen oder sogar feindlichen Ruf zu erarbeiten. So kannst du verschiedene Handelspartner oder mächtige NPC’s als Gegner bekommen.

Ich bin sehr gespannt auf den Release & freue mich auf die ersten Einblicke, die ich dann persönlich haben werde.

Systemanforderungen

Minimum:
Betriebssystem: Windows 7 32-bit
Prozessor: 2 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: 650
Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 10 64-bit
Prozessor: 3 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: 660
Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz

(Visited 15 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*